Fett fühlen wegen Essen?
Also ich ernähre mich eig. gesund und ausgewogen. Ich versuche auch 20kg abzunehmen. Aber heute habe ich halt nicht so gesund gegessen. Und ich fühl mich jetzt voll schlecht, ekelhaft und fett. Hab jetzt auch 2 Workouts gemacvt um die Kalorien wieder los zuwerden. Mach die glaub ich dann auch nochmal. Weil ich will die Kalorien unbedingt wieder loswerden. Ich bin eh schon fett genug. Ist das normal? Oder nicht normal?
3 Antworten
Hallo auch bei gesunder Ernährung muss man auf die Menge achten, deine Muskeln musst auch berücksichtigen, empfehle viel Cardio zu machen, beim Mittagessen, sollte auf dem Teller nicht mehr als 400g sein und nichts mehr nachholen und Abends auch etwas weniger essen und dann viel Geduld haben, das wird mehrere Jahre dauern wann es richtig machst, bei mir hat es auch mehrere Jahre gedauert um die Hälfte an Fett los zu werden
Das klingt meiner Meinung nach nicht normal dass du dich schlecht fühlst .
Klar ,wenn man halt ein Ziel hat und dann scheitert fühlt man sich schlecht, wenn das aber bei dir öfter ist Also dieses schlechte Gefühl solltest du bitte zum Arzt.
Bitte denke auch nicht soviel übers Essen nach .Nehme auch bitte vorsichtig und langsam ab .Verbiete dir auch bitte nichts .Essen ist dein Freund und nicht dein Feind ,es wird nix passieren 🫂.
LG und Alles Gute für dich 🍀🫂🩹
Das is nicht mehr normal.
Ja ,zum Arzt or Psychologen falls es schlimmer wird ,das klinkt nämlich so extrem danach als würdest du in einer Essstörung reinrutschen ..
also erstmal, wenn du wirklich zu viel gegessen hast, wirst du es nicht schaffen das mit workouts zu verbrennen. 1h joggen verbrennt gerade mal 1 snickers 😂
zweitens, mach dir nicht so viele gedanken. ja dann hast du heute halt zu viel gegessen, na und? hast du die ganzen jahre davor doch auch. fang morgen einfach wieder von vorne an und gut ist.
du musst einfach immer weiter machen, egal wie oft du scheiterst. sonst wirst du nie abnehmen wenn du dich so schnell entmutigen lässt. sowas kann jedem mal passieren. keine sorge.
Warum zum Artzt? Aber Essen ist irgendwie die ganze Zeit in meinem Kopf. Wenn ich irgendwas esse denke ich die ganze Zeit über die Kalorien nach und auch wenn meine Freunde mir was anbieten.