Fertiglasagne in der Pfanne braten?

6 Antworten

Wenn du einen Deckel benutzt, Ja. Bischen Wasser dazu und auf kleiner Hitze lange durchgaren.

Fertiglasagne ist an sich schon eher suboptimal.

Wenn Pfanne, dann am besten in Streifen schneiden und wie Nudeln mit Soße unter Rühren aufwärmen. Sie wird sowieso nicht zusammenbleiben, also warte nicht, bis die Unterseite anbrennt, sondern mische es gleich!

xxfistexx  15.03.2019, 22:51

die idee ist eigentlich nicht falsch, im prinzip muss es ja nur gegart werden. Da fertig lasagne sowieso schmeckt wie etwas, das eine vogelmuttie seinem jungen gibt, kann man es auch gleich in der pfanne zerkauen beim aufwärmen und dann nur noch schlucken.

Da gibt es nicht wirklich etwas kaputt zu machen. Du kannst den Müll auch auf den Grill legen oder einfach kochen.

Da wäre dämpfen fast die bessere Methode.

In der Pfanne wird die nicht gleichmäßig heiß, die brennt dir mit Sicherheit vorher an. Stell sie lieber in die Mikrowelle.

tajpms  15.03.2019, 23:02

Naja, wenn man ordentlich umrührt! 😎