Ferienjob Arbeitsvertrag kändigen?

3 Antworten

Was steht zur Kündigung in Deinem Vertrag?

Wie lange Du brauchst bis Du dort bist, hast Du doch sicher schon gewusst, bevor Du den Vertrag unterschrieben hast. Warum macht man dann einen Vertrag?

ich mitbekomme habe dass ich 2 Stunden brauche bis dahin.

ach ja - und das konntest Du ja auch vorher keineswegs wissen, bzw. in Erfahrung bringen?

Also rufe den Arbeitgeber an und frage, ob er bereit ist diesen Vertrag ohne Einhaltung einer Frist zu beenden.

Ansonsten gilt das was vertrglich vereinbart wurde - ergo lies bitte den Vertrag, was dort hinsichtlich einer Kündigung vereinbart wurde. Wenn Du etwas nicht verstehst, lasse Dir bitte von Mama und / oder Papa helfen.

Nein unterschrieben ist unterschrieben ist halt kein Online-Einkäufe.

Ruf morgen den Arbeitgeber an und sag es ihm.

Er hat auch kein Interesse an Arbeitnehmer die nicht bei ihm arbeiten wollen.