Felgenreiniger im Kofferraum verschüttet?
Hall zusammen,
ich habe ein Problem:(
Ich hatte einen ungeöffneten Felgenreiniger "Tuga Alu-Teufel" im Kofferraum liegen. Vor ein paar Tagen musste mein Auto in die Werkstatt. Als ich es abgeholt habe, bin ich drei Tage lang nicht gefahren. Dann wollte ich wieder los und es roch total nach Chemie im Auto.Als ich den Kofferraum nochmal aufgemacht habe, habe ich gesehen, dass der ganze Reiniger ausgelaufen und alles nass war. Laut Hersteller von diesem Felgenreiniger soll selbst das Einatmen vermieden werden. Das Zeug scheint gefährlich zu sein. Ich habe da echt Vermutungen wer das aufgemacht haben könnte.
Was soll ich jetzt machen bzw. wie kriege ich das zeug jetzt aus dem Kofferraum raus?
1 Antwort
Je nachdem worauf du das verschüttet nimmst du dir entsprechend einen Lappen und oder eine Bürste und fängst an zu Schruppen was das Zeuch hält.
Wenn du das auf dem Teppich hast und du den zum säubern raus nehmen kannst mach das. Ansonsten musst du während deiner Schruppaktion an der Luft sein.
Solltest du einen Kombi haben reißt du alle Türen auf damit die Dämpfe verfliegen. Kriegst du die ganze Nummer nicht musst du dein Gefährt zum Profi bringen.