Reiniger ausgelaufen Kofferraum?

3 Antworten

Wenn die Matte so problemlos aus dem Auto zu holen ist wär das Abwaschen in einer Badewanne evtl mal ne Idee, sonst halt nen Hochdruckreiniger wenns anders nicht raus geht, mehr als ... Aussehen kannst ja nicht ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Du könntest einen Nass-Teppichreiniger mieten, wie man ihn in Reinigungen mieten kann. Beim Schrotthändler oder sonstwie Ersatz besorgen wäre auch eine Alternative.

Im Zweifel würde ich ne neue Matte besorgen - ansonsten ist die Idee mit nem Hochdruckreiniger nicht die schlechteste