Fehlzündungen beim Motorrad/Auto Super oder Super Plus verwenden?

3 Antworten

Wird nicht helfen.

Wie schon gesagt: Fahr' zur Werkstatt.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Trne66
Beitragsersteller

Ich meine wenn man jetzt einen Sportauspuff ohne DB Killer hat und zum Beispiel eine Anleitung von youtube befolgt mit gas an einer bestimmten Stelle halten

Hellfire107  25.02.2024, 16:04
@Trne66

Tu' dir selbst einen Gefallen: Lass' es!!

Ohne DB-Eater rumfahren ist schon an sich illegal. Wirst du vom falschen Beamten kontrolliert gibt's eine Zwangsvorführung beim TüV+Bußgeld und ggfs. Punkte. Wird schnell vierstellig.

Hinzu kommt das dein Motorrad das nicht lange mitmacht.

Fehlzündungen haben in der Regel nichts mit der Kraftstoffsorte zu tun. Da gibt es eine Menge anderer Ursachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

In die Werkstatt fahren.