Fehlstunden Ausgleich?

1 Antwort

Unentschuldigte Fehlstunden/Tage sind nie gut und zumindest am Anfang der beruflichen Laufbahn wird man sich noch eher für das Schulzeugnis interessieren und damit dann eben ggf. auch für die Fehlstunden.

Ich bin jetzt 34, bei meiner letzten Bewerbung vor 4 Jahren hat sich keiner mehr für mein Schulzeugnis interessiert, dafür aber halt für die beruflichen Abschlüsse.

Es gibt halt quasi nie einen Grund für unentschuldigtes Fehlen und das macht es bei einer Bewerbung schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010