Unentschuldigte fehlstunden 13

15 Antworten

13 unentschuldigte fehlstunden( Zeugniss)

Ja.

Man wird annehmen, dass Du auf Deiner Arbeitsstelle ebensooft fehlen wirst - und Dich dann nicht anstellen.

Darüber hättest Du Dir vorher Gedanklen machen müssen.

Hatte kürzlich mit einer großen bundesbehörde zu, ging um Bewerbungsverfahren und kriterien für den mittleren und gehobenen Dienst. Die meinten, Mathe wäre nicht so entscheidend, aber sie würden auf die unentschuldigten Fehlzeiten schauen und sofort die aussortieren, die unzuverlässig erscheinen. Mehr als 10 halte ich persönllich je nach anzahl der eingegangenen Bewerbungen und Profile für No Go. Kommt in Ablage P, bzw. wird zurückgeschickt, was viele nicht mehr machen. Fleiss und Pünktlichkeit werden groß geschrieben!

13 unentschuldigte Fehlstunden sind wirklich 13 zuviel. Versuch entweder nachträglich Attest vom Arzt zu holen, oder du wartest auf dein Schuljahrszeugnis und bewirbst dich dann (vorausgesetzt du schwänzt nicht mehr!!!)

Sehr viel.Bitte für Klärung sorgen.Notfalls mal das vorhergehende Zeugnis nutzen. (Und drauf hoffen,das nicht das aktuelle angefordert wird.) Kein Schwänzen mehr,auch nicht einzelne Stunden.Solltest Du krank gewesen sein Atteste einreichen,bzw.noch nachreichen.Der Arzt rückt die auch noch für früher raus,wenn Du diese verloren hattest,vergessen hattest abzugegeben.Du würdest nicht fragen,wenn Du ein Gutes Gefühl hättest,gelle? LG

13 unentschuldigte Fehlstunden sind schon echt viel, viele Arbeitgeber blockieren schon ab einer unentschuldigten Fehlstunde.

Hast Du denn einfach nur geschwänzt oder gibts einen Grund warum die Stunden nicht entschuldigt sind?