Fast Food Mitarbeiter ist komisch?

4 Antworten

Man wird nicht durch kälte krank, sondern durch Bakterien und Vieren.

Zudem sind Getränke wie alles andere da Standardisiert, es ist bestimmt eine Regel das er so die Getränke rausgeben muss, es sei den Kund*innen sagen was anders

MT04AK71
Beitragsersteller

Sorry aber im Sommer bekomm ich keine Eiswürfel nur bei Nachfrage.

Ist bei denen jeden Tag ein Gegenteiltag oder haben die nicht mehr alle Latten im Zaun.

Redekunst  03.11.2023, 23:42
@MT04AK71

Ich denke man kann sich auch künstlich aufregen wenn das Leben langweilig ist...

Das ist nicht komisch, das ist weltweiter Standard.

Und von nem kalten Getränk wird man nicht krank.

Prost.

MT04AK71
Beitragsersteller

Weltweiter Standard genau und im Sommer erklärt das in wie fern dass ich da ne Cola ohne Eiswürfel bekomme? Ist das auch weltweiter Standard.

Im Sommer muss ich extra nachfragen und jetzt ?

LUKEars  04.11.2023, 06:42
@MT04AK71

vllt war im Sommer die Eiswürfelmaschine kaputt?

ich würde mich eher über die Unmengen Fructose wundern, die die dir anbieten... das soll ein prob für die Leber sein... sagen einige... man soll angeblich maximal 18g Fructose pro Tag aufnehmen... das schaff ich schon mit 2 Äpfeln... lol

Wenn eiswürfel drin sind müssen sie weniger cola reingeben bis es voll ist

MT04AK71
Beitragsersteller

Jaa ich vermute auch

Das machen die um Geld zu sparen Eis = Wasser = billig