Fast alles im Leben aufgegeben?

2 Antworten

ob das schlimm ist musst du dich fragen, ich bin vor kurzem umgezogen habe hier keine Freunde kein Kontakt zu Mädels und Jungs und ich arbeite an mir selber gehe trainieren, verdiene Geld aber ich versuche genauso durch Schulbeginn in 3 Monaten und bald durch vereine, Apps andere Menschen kennenzulernen Mädels und Jungs weil soziale Kontakte wichtig sind für mich.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Naja, überleben kannst du ohne.

Noahs856  31.05.2024, 02:49
@NichtGronkh99

Natürlich kannst du ohne überleben, die Frage ist ob du das willst, es gibt Menschen die sind nur alleine und irgendwie trotzdem zufrieden und happy, das wäre bei mir nicht so.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Noahs856

Es geht mehr darum, dass es unrealistisch ist in meiner situation.

Noahs856  31.05.2024, 02:53
@NichtGronkh99

warum sollte es? Es kann sein das du durch Autismus Nachteile hast aber auch Menschen mit Autismus können Freunde finden, aufjedenfall Mann

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Noahs856

Weil ich in einer einrichtung für psychisch kranke wohne, die, die dort leben sie machen natürlich keine guten freunde oder partner, sind kaum ansprechbar und zu alt, und draussen, naja, geht auch nicht.

Noahs856  31.05.2024, 02:56
@NichtGronkh99

Ich bin kein Arzt, auch weis ich nicht wie stark dein Autismus ist, ob du wirklich dort sein müsstest in einer Einrichtung für psychisch kranke

Noahs856  31.05.2024, 02:58
@NichtGronkh99

Und du kannst ja trotzdem Apps nutzen, oder dating apps, oder Vereine beitreten, oder verschiedene Sachen ausprobieren und Unterstützung suchen

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Noahs856

Nö, denn ich bin abgestempelt. Keiner würde etwas mit mir zu tun haben wollen, musste ich erfahren. Bist ja auch nicht besuchbar.

Mache das Beste aus Deiner Situation und werde gelassen. Etwas Glück haben sowieso nur die wenigsten Menschen. Das Wesentlichste im Leben macht leider keinen Spaß.