Wobei habt ihr zuletzt die Hoffnung aufgegeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in meiner Firma, in der ich seit über einem Jahrzehnt arbeite, doch noch den nicht gezahlten Weihnachtsbonus ausgezahlt zu bekommen. Aufgrund der Nichtzahlung haben einige Assistenzkräfte gekündigt (unser Gehalt ist lächerlich, aber der Bonus hat es halt immer richtig rausgerissen) Nach sehr zähen Verhandlungen und einem Angebot von Seiten meiner Firma aus, bei dem ich nicht damit hinterher gekommen bin, mir die Lachtränen wegzuwischen, wurde mir klipp und klar gesagt, dass es den Bonus nicht gibt und ich nehme das Angebot an oder lasse es bleiben...

Hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch :)

Gerade. Warum sage ich aber nicht.

7veren⁷

Das ich iwie noch Anschluss bei den Leuten finde die ich jeden Tag sehen muss.. soll wohl einfach nicht so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erst gestern, als mein Pferd wegen einer schrecklichen Kolik eingeschläfert werden musste. Ich hatte sie 25 Jahre und mein Herz ist jetzt gebrochen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Dass ich jemals den Mann fürs Leben finde. 😓

2 Jahre habe ich ihn dann gefunden. 🤗🥰