Fashionnova zollgebuhren?
Hey,
habe bei fashionnova etwas bestellt und mein Paket liegt momentan in England und wartet das ich die zollgebuhren zahle. Nur habe ich Keine Ahnung wie?
wisst ihr wo bei der sparkassenkarte die Cardnumber und der Security Code(letzten 3 Ziffern der Karte laut dem Zoll) ist? Unten ist ein Bild
2 Antworten
Bei der Sparkassenkarte gibt es keinen Security Code. Den gibt es nur bei Kreditkarten.
Aber was zum Teufel hat der britische Zoll mit einer Sendung an einen Empfaenger in Deutschland zu tun?
Ja klar, aber doch nicht nach Grossbritannien, sondern nach Deutschland, oder? Mit einer Sendung nach Deutschland hat der britische Zoll absolut gar nichts zu tun. Da ist der deutsche Zoll zustaendig.
Du brauchst hierfür eine Kreditkarte (Maestro, Visa oder Mastercard).
Das funktioniert mit einer Sparkassenkarte nicht.
Was steht denn auf der Karte drauf?
Ansonsten ist die "Card-Number" die 16stellige Nummer auf der Vorderseite der Karte.
Wenn es sich um eine Kreditkarte handelt, dann findest Du auf der Rückseite (mitte rechts) den 3stelligen Sicherheitscode
Viele Sparkassenkarten haben zwar die Maestro-Funktion, aber mit "kastriertem" Funktionsumfang und sind daher für solche Zahlungen nicht geeignet.
Mit richtigen Maestro-Karten (wie z. B. dieser: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/meastro-card-wo-ueberall-zahlen-tankstelle-hat-sie-nicht-akzeptiert/0_original.jpg) geht das.
Habe aus Amerika bestellt