Fashionnova Bestellung kommt nicht oder doch?

2 Antworten

Habe leider genau das gleiche Problem :(

bekam am 28.11.17 eine Sendeverfolgung zugeschickt und seit dem 04.12.17 sollte es angeblich an dpd weitergegeben worden sein, aber die Sendeverfolgungsnummer geht nicht.

Fashion Nova meinte mehr oder weniger sie können mir da auch nicht weiter helfen.

Ist denn bei dir schon etwas neues raus gekommen?

Hellooxxxxxx
Beitragsersteller

Oh tut mir leid das ich erst jetzt antworte, wenn du denen schreibst steht da ja das wenn du Kontakt aufnehmen willst das du auf diese Mail antworten musst, mach das mal, oder ist jetzt was angekommen?

Hellooxxxxxx
Beitragsersteller

Ja, bei mir ist alles angekommen.
Bei mir waren bei der ersten Bestellung 2 Kleider nicht mehr vorrätig, hab dadurch nen 30€ Gutschein bekommen und habe mir dann natürlich 2 neue Kleider bestellt. Da hatte ich das selbe Problem wie du, aber letzten Freitag kamen beide dann an.
Hab mich auch an fashionnova gewendet und die meinten dann das ich 48 Stunden spätestens warten soll bis ich mit dem Chef da sprechen kann, aber an dem Tag kam alles an. Ich hoffe das deine Sachen ankommen! Meld dich dann mal

PetitePiet  12.12.2017, 21:47
@Hellooxxxxxx

okay alles klar, danke für die schnelle Antwort! Hoffe mal, dass das alles dann auch so klappt. Ich halt euch auf dem Laufenden :D

lephiaa  19.12.2017, 15:42
@Hellooxxxxxx

Also ich bins nochmal aber von einem anderen Konto😅 mein Paket ist immernoch nicht da und auf meine Mails wird auch nur mit schon vorformulierten Nachrichten geantwortet (3 mal dieselbe). Hast du die per Mail kontaktiert oder angerufen?

Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen und dort nachfragen.