Wie stark werden die Pakete die aus England kommen überprüft?

2 Antworten

Also Der Zoll macht nur Stichproben also die Chance das er dein Paket untersucht ist gering aber vorhanden, habe mich mit der frage damals auch befasst und mich damit verrückt gemacht. Hatte Alpträume das die mein Paket öffnen und eine Hausdurchsuchung machen ...^^ Obwohl ich eigentlich nichts zu befürchten hatte war ja nichts illegales^^

England = EU = kein Zoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung