Familie meines Freundes akzeptiert mich nicht mehr?

PinkLady1001  15.09.2024, 15:27

Deinr Herkunft

Seine Herkunft

Nwkwnwbb8
Beitragsersteller

falls du meinst welche Herkunft wir haben, möchte ich nicht sagen, sorry. Möchte anonym bleiben

3 Antworten

Ich würde mich da gar nicht weiter drauf konzentrieren. Lenke deine Aufmerksamkeit dahin, dass dein Freund zu dir steht - das ist ohnehin viel wichtiger, als den "Segen" der gesamten Familie zu haben.

Zumal da durchaus ein klein wenig Rassismus winkt seitens Mutter und Schwester. Lasse labern und freue dich über einen Freund, der darum nichts gibt.

PinkLady1001  15.09.2024, 15:37

Eine 18jährige kann gegen eine strengglöubige Familie nicht gewinnen,sie werden alles tun um ihn von ihr zu retten,

Es ist im Dorf schon ein skandal ausgebrochen

Lmorg  15.09.2024, 16:01
@PinkLady1001
Eine 18jährige kann gegen eine strengglöubige Familie nicht gewinnen

Muss sie auch gar nicht, denn das ist kein Kampf und sollte auch keiner sein.

Das Dorf befindet sich außerhalb Deutschlands. Demnach ist wohl davon auszugehen, dass die Familie hier keinen großen Einfluss auf das gemeinsame Leben der Paares haben wird. Weiterhin hat der Freund seiner Schwester bereits deutlich gemacht, dass er hinter seiner Freundin steht. Auch ist nicht die gesamte Familie gegen die Beziehung - ich weiß nicht, ob du den Text überhaupt richtig gelesen hast^^

Am Ende zählt ausschließlich, ob der Freund sich beeinflussen lässt oder eben nicht. Die Freundin hat da überhaupt nicht gegen anzukämpfen und dazu würde ich auch absolut nicht raten. Entweder sie wird glücklich mit ihm, weil beide das - ungeachtet dessen, was die anderen sagen - wollen oder nicht.

Ich glaube die Mutter will dich nicht als Frau ihres Sohnes weil die wahrscheinlich hinterwälderische Mentalität haben und nur ihresgleichen heiraten sowie rassistisch sind.

Ich würde dir raten sofern du nicht mit deinem Mann in eine eigene Wohnung ziehen kannst wo ihr alleine seid dann solltest du vorsichtig sein und dich nicht auf diese Familie einlassen weil dann die Toxität immer weiter steigt und die dich fertigmachen, weil Sie dich ablehnen.

Mit ihnen unter einem Dach zu leben wird nicht gut enden zwischen dir und seiner Familie und darunter wird auch deine Beziehung leiden.

Überleg dir gut ob du diese Zukunft wählen willst für dich.

PinkLady1001  15.09.2024, 15:35

sie kann gegen eine Türk. Familie nicht gewinnen,die Familie wird alles tun ihren Sohn von einer ungläubigen zu retten,

Besonders mit 18 Jahren ist sie sehr unerfahren und naiv

IllyrianHeart98  15.09.2024, 15:47
@PinkLady1001

Wir wissen ja nicht was für eine Familie es ist aber sie lebt in Deutschland und hat das Recht sich gegen jegliche Gewaltandrohung oder Verschleppung zu wehren.

Außerdem sind die beiden nicht verheiratet und eine Familie wird sie ja wohl auch haben mit Vater-Mutter-Geschwister die ihr beistehen.

PinkLady1001  15.09.2024, 15:52
@IllyrianHeart98

es ist eine arab. Familie sie christlich.wie ich erfahren hatte, FS hat keinen Familien Beistand, sie hat ihm sogar 3500€ Urlaub bezahlt und er beschwert sich noch das er 200€ fluggebühr zahlen musste

Er nutzt die aus

IllyrianHeart98  15.09.2024, 16:02
@PinkLady1001

Ok interessant das du so viel über diese Person weißt.

Ich würde raten Sie sollte Abstand halten und vielleicht den Kontakt abbrechen.

Ich vermute mal er ist muslimisch du nicht, das kann ein auslöser sein

Am Anfang sah es nach einet romanse aus,

Aber als du im dorf gesehen wurdest als nicht Muslima brach ein Problem aus.

Diese Beziehung ist zum scheitern verurteilt

Nwkwnwbb8
Beitragsersteller

Er ist muslimisch, aber lebt die Religion nicht aus seiner Familie ist das nicht so wichtig nur wegen der Herkunft. Aber danke trotzdem für deine schnelle Antwort!

PinkLady1001  15.09.2024, 15:43
@Nwkwnwbb8

Er ist ein konservativer moslem auch wenn er nicht 5x betet,diese Beziehung hat keinen sinn,er wird früher oder später eine gläubige suchen