Priorität in der Liebe?

6 Antworten

Da gibt es m. E. keinen Grund überfordert zu sein.

Zu bist höchste Priorität, seine Familie ist ihm aber auch wichtig. Ist das bei dir nicht so?

Ja, halte ich für normal. Das sind die Menschen, die schon sein ganzes Leben um ihn herum sind.

Allerdings gibt es da viel interpretationsspielraum. Meistens bedeutet es, immer da zu sein, wenn Not am Mann ist. Es gibt Menschen, die das sehr wörtlich nehmen, und ständig bei der Familie sind. Das ist eher ungewöhnlich.

Finde ich vollkommen legit, du hast höchste Priorität, das ist doch super. Und dass jemand seine Familie auch sehr wichtig ist, ist ja normal und gut.

Mach halt aus Liebe keinen Konkurrenzkampf und such dir andere Dinge im Leben, die dir Bestätigung geben.

wären alle beteiligten.. so eine rangordnung in Sachen liebe aufzubauen geht immer in die hose...

es ist ja nicht so als würde man punkte verteilen.

Er wollte eine Antwort geben die dich zufrieden stellen soll aber auch keine komplette Lüge ist.

kurzum du wirst dein partner mit seiner familie teilen müssen.