Auf was bist du eifersüchtig?

5 Antworten

Körpergröße, bin 175cm, aber wäre lieber 190+ Liebe Basketball über alles und das wäre angenehmer..

Ich denke, ich bin eifersüchtig auf Menschen, die mit 20+ ihre Eltern noch haben. Meine Eltern wurden beide schwer krank, als ich 18 war. Meine Mutter habe ich mit Anfang 20 beerdigt.

Wenn mir jemand, der 20+ ist, erzählt, dass er bei seinen Eltern war, mit ihnen gesprochen hat etc., kommt mir das total komisch vor und es braucht einen Moment, bis ich realisiere, dass ICH die bin, die da komisch ist. Weil ich das nicht hatte/habe.

Genauso verhält es sich mit Verwandtschaft. Meine hat sich verpisst, als meine Eltern krank geworden sind. Zusammenhalt gibt es bei uns dahingehend nicht. All jene, die uns zusammen gehalten haben, sind tot.

Ich schäme mich es zu schreiben, aber auf glückliche Menschen/Mütter

7veren⁷

Auf einiges..

Auf niemandem. Lg

jaalol539  19.12.2023, 18:46

reiche menschen