Meine Schwester fragte am Telefon, ob alles Gut wäre und ich sagte: „Wenn du anrufst immer!“ Ist das in Ordnung?

6 Antworten

Deine Schwester will nur wissen, wie es dir geht, ob bei dir alles in Ordnung ist oder ob du Hilfe brauchst, vielleicht will sie auch nur mit dir reden.

Was sollte daran nicht in Ordnung sein? Letztlich könnt nur ihr das entscheiden.

Naja... das klingt schräg wenn man es zur Schwester sagt, sowas sagt man lieber zur festen Freundin

Komischer Satz.

Die Schwester fragt also, ob alles in Ordnung ist und du sagst, ja alles ist in Ordnung wenn du anrufst.

Klar ist das i.O. LG

Markus1300
Beitragsersteller

dann freut sie siche Normalerweise

hubmonia  17.12.2022, 00:12
@Markus1300

Ja klar, sie freut sich über deine Aussage.

Aber warum die Frage?

hubmonia  17.12.2022, 00:20
@Markus1300

Du bist 31. Und deine Gedanken gehen Richtung Inzest. Deshalb fragst du. Habe ich das richtig verstanden?