Falschlieferung! Amazon liefert statt einem teuren Handy etwas anderes. Was nun?

iQhaenschenkl  21.07.2022, 20:27

Ist das denn von Amazon selber, oder von einem privaten Händler, der Amazon nur als Plattform nutzt?

Krinaer
Beitragsersteller

Ja, war direkt von Amazon.

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber mir ist etwas ähnliches passiert. Ich habe mir ein teures Handy für um die tausend Euro bestellt. Als das Paket angekommen ist, war aber kein Handy drin, sondern irgendeine Tüte mit ganze vielen Schlüsselanhängern. Ich hatte auch einen Sicherheitscode und es kam direkt von Amazon.

Mich würde mal interessieren wie das ganze bei dir ausgegangen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Paket das eingepackt wird ist Videoüberwacht, wenn du denen schreibst schauen sie sich das Video an und wenn was falsch eingepackt wurde erhältst du natürlich dein Geld wieder.

LUKEars  21.07.2022, 20:26

der Tausch kann auch später erfolgen... diese unterbezahlten, überarbeiteten Kuriere...

verreisterNutzer  21.07.2022, 20:29
@LUKEars

dann ist es ja nicht mehr Originalverpackt. Würde bei so einem Paket dann extra reinschauen.

LUKEars  21.07.2022, 20:34
@verreisterNutzer

Klebe-Bänder kann man unauffällig lösen und wieder festkleben... das können schon Kinder...