Kann man, wenn man ein iPhone über Amazon bestellt, es in einem Paketshop abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Code gibt es nur bei Paketen die Amazon selber zustellt. Die werden aber nicht in eine Postfiliale gebracht.

Entweder geht alles über den Amazon-eigenen Lieferdienst oder es ist ein DHL-Paket. Aber niemals eine Mischung aus beiden.

Bei DHL gibt es diese Code-Lösung nicht

Sollte klappen, entweder fragen die auch nach dem Code oder du musst dich mit dem Perso ausweisen.