Amazon Rücksendung wenn schon benutzt?

2 Antworten

Ja habe ich auch schon gemacht ,wenn das Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht und du nichts beschädigt hast und noch die Verpackung hast alles gut :)

Die Rückgabe ist vor allem für Leute denen ein Produkt nicht zusagt nicht für Zecken wie dich die ein Produkt 30 Tage benutzen wollen und es dann zurückschicken um ihr Geld wieder zu bekommen. Leute wie du sind der Grund wieso Konten gesperrt werden wenn Kunden zu oft reklamieren.