Liefert Amazon auch am Sonntag?

5 Antworten

Hab noch nie einen Amazontransporter gesehen der mit Amazonbestellungen die Kunden anfährt.. nein, musst du wohl bis morgen warten.

Habe ich bei Amazon noch nie erlebt.

Amazon hat auch nie selbst geliefert bis auf ganz wenige Ausnahmen einige Regionen. Sie bedienen sich anderer Dienste wie DHL oder Hermes und die liefern ganz sicher nicht an Sonntagen aus.

Klicke mal auf alle Aktualisierung anzeigen und berichte was du dann sehen wirst.

Amazon liefert gar nix, das tut DHL oder UPS, Hermes & Co.

Nein. Bekommst Du morgen.

LisamagPferde04  01.12.2019, 11:06

Amazon liefert inzwischen auch in einigen Regionen selber

Ne, die liefern heute nicht. Ist einfach nicht aktualisiert. Gibt nur Ausnahmen direkt vor Weihnachten, da liefern die auch mal einen einzigen Sonntag lang