Wie lange arbeiten die Fahrer von DHL?

7 Antworten

Bei uns kommt die DHL immer zwischen 1:30 Uhr und 2:30 Uhr.

Das ist unterschiedlich es kommt darauf an wie lang er für seine Route braucht. Merk dir einfach die Uhrzeit wann er bei dir ist, dann kannst du alle weiteren Lieferung mit +-2 Stunden berechnen

DougundPizza  08.08.2016, 16:37

Mach doch mal Paketverfolgung dann siehst du wo es hängt. Vlt liegt es schon au bei der Post zur Abholung bereit ^^.

Almutflint  08.08.2016, 15:23

Ich bin langsam am verzweifeln, das ist schon das dritte Paket von DHL welches ich nicht bekomme. Heute ist der fantastische fünfte Tag wo das Paket immer noch unterwegs ist. Es wäre ja sonst auch nicht so schlimm, wenn es sich nicht um euch Orchideen handeln würde . DIE erstens sehr teuer sind und zweitens keine große Überlebenschance in dem Paket haben, wenn es so lange unterwegs ist. Ich bin echt traurig und verzweifelt. Wie gesagt heute ist der 5. Tag es ist 15 Uhr 24 Uhr und das Paket ist immer noch nicht da. Ich bin echt fertig mit den Nerven und traurig .

Das ist überall anders. Bei uns etwa 12:00.

Die liefern bis 20.00 uhr

miranya  08.08.2016, 01:48

Falls es mit DHL kommt

Das kann hier niemand wissen, wann der DHL-Wagen bei DIR vorbeikommt!
Das kommt drauf an, wo DU wohnst ;-)

Die Wagen fahren morgens los und fahren dann ihre Strecke ab bis zum Abend. Und unterwegs liefern sie die Pakete ab.

Jenachdem ob DU am Anfang, in der Mitte oder am Ende der Strecke des DHL-Fahrzeugs wohnst, kommt's morgens, mittags oder gegen Abend bei dir an.