Falscher Verwendungszweck ?

4 Antworten

Dann solltest du dringend noch mal Kontakt mit der Gerichtsvollzieherin aufnehmen, auf den fehlerhaften Verwendungszweck hinweisen und fragen, ob sie es mit der Info nun trotzdem zuordnen können oder ob das Geld zurück geht (und ihr erneut überweisen müsst).

Ist sicherlich auf dem Konto der Gerichtsvollzieherin unter dem falschen Verwendungszweck eingegangen. Einfach mit ihr klären.

nur weil der Verwendungszweck falsch ist, kommt das Geld nicht zurück.

du kannst der GV. den "falschen" Verwendungszweck mitteilen und von wem das Geld kam, also von welchen konto

Wenn die IBAN korrekt war, hat die Gerichtsvollzieherin das Geld bekommen, konnte es allerdings nicht zuordnen...