Was für einen Verwendungszweck soll ich bei einem Kleiderkreiselartikel angeben?

2 Antworten

Wenn mit dem Verkäufer nichts anderes Vereinbart ist:

Rechnungsnummer oder Transaktionsnummer des Kaufes oder Nennung des/der gekauften Artikel.

Also genau so, wie der Name "Verwendungszweck" vermuten lässt: Beschreiben, wofür das Geld ist.

Das ist komplett egal.

du kannst da hinschreiben was du willst, das geld kommt an und auch wenn du hotdog oder so hinschreibst.

aber er ist auch nicht schlecht, schulden oder so zu schreiben.