Kein Verwendungszweck bei eon was passiert?

1 Antwort

Kopien der Auszugsbeläge vom ihrem Konto, in welcher die Überweisungen ersichtlich sind reichen als Nachweis für die Bezahlung. Beim nächsten mal entsprechend immer mit Verwendungszweck, da über diesen die Zuweisung beim Anbieter erfolgt. Ohne Verwendungszweck bekommen sie zwar das Geld, aber wissen nicht für welchen Haushalt dies zählt ( das macht ein System kein Mensch ).

mittels ihren Kontoauszugkopien kann ein Mensch bei EON dies im System nachfolgen und auch berichtigen.

Lukas55654
Beitragsersteller

Danke danke danke also einfach einmal bei den anrufen alles durchgeben und nächstes mal alles richtig machen oder?

Ccatched  30.09.2021, 16:11
@Lukas55654

Genau ! Die werden dann auch genau sagen, was sie gerne als Kopie / Beleg hätten um das zu korrigieren. Und beim nächsten mal mit allen drin gibt es kein Theater / mehr Arbeit mehr .

Lukas55654
Beitragsersteller
@Ccatched

Ich danke dir warst mir eine Riesen Hilfe