Falscher Artikel angekommen Ebay?
Habe bei eBay einen Schuh bestellt! Jedoch ist nicht der richtige angekommen, sondern ein anderer Schuh! Habe eine Rücksendeanfrage eingereicht! Wenn ich jedoch auf das Konto des Verkäufers gehe, wird mir folgendes angezeigt:
Hat der Benutzer mich gescammt? Wurde ich betrogen? Wie muss ich jetzt vorgehen?
2 Antworten
Genau dasselbe ist mir auch passiert.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Weihnachtsartikel über Ebay gekauft. Er wurde angeblich vom Verkäufer verschickt, kam aber nie an.
Auf Anfragen reagierte er nicht und plötzlich war er nicht mehr angemeldet.
Ich schaltete den Ebay Käuferschutz ein und diese haben mir dann das Geld zurückgezahlt.
Genauso machst Du es auch. Schalte den Ebay Käuferschutz ein. Der kümmert sich um alles. Oder wenn Du mit Paypal bezahlt hast, kannst Du das auch dort melden.
Dein Geld bekommst Du auf jeden Fall wieder.
Vielleicht hat er mehrere krumme Dinger gedreht und ist dann stiften gegangen. Wer weiß.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Eröffne einen Fall bei ebay. Dafür ist der Käuferschutz da. Dein Geld bekommst du dann von ebay zurück.
Der Verkäufer muss sich mit dir in Verbindung setzen und dir ein Rücksendelabel zusenden. Macht er das nicht, hast du beides: Geld + Schuhe
Wie beantrage ich Käuferschutz hab als Gast bezahlt