Astralreise; ICH KANN NICHT AUFSTEIGEN!

Support

Liebe/r ViKio,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, bin selbst noch nicht soweit aber ich wusste das so ne Frage heut noch kommt. Konzentriere Dich nur auf das was du fühlst und kein bisschen weiterdenken! Deine Angst blockiert Dich! Du weißt doch dass du dir selbst beim runterfallen nicht weh tun kannst, weil dein physischer Körper im Bett befindet.

Aldebaransystem  09.01.2011, 09:02

Es geht nicht auch nur um die Angst. Das Problem ist, dass die Leute immer wieder erwarten, dass es nun endlich passiert. Das Astralreisen kannst du üben, aber nicht erzwingen, Erwarte nichts. Lebe mit dem, was du bekommst, dann funktioniert es irgendwann schon vonn alleine...

Freelancer2006  10.01.2011, 12:36
@Aldebaransystem

@ Aldebaransystem

Jetzt bist du auch noch Fachmann für Astralreisen ! Gibt es irgendeine esoterische Disziplin, in der du nicht zu Hause bist ?

Na, ja, wer mit der Realität nicht zurecht kommt, flüchtet sich eben in die Esoterik. Da wird dann alles Unmögliche unversehens möglich.

Selbstbetrug ist eben auch eine Lebenseinstellung !

Fantho  27.01.2011, 20:08
@Freelancer2006

Hallo Freelancer2006,

weshalb 'flüchtest' Du dann in die Rubrik Esoterik, wenn sie Dir nicht zusagt? Eine eigenartige Einstellung. Kann es sein, dass Du neugierig bist, aber Angst davor hast? MfG Fantho

Anthony53  06.12.2020, 22:44

Bei mir ist das so dass ich einfach nur eine Teschnik finden muss um mich von meinen Körper trennen zu können!

Hallo ViKio,

ich nehme mal an, dass Du an eine Seele und an einen Geist (-führer) glaubst. Ich kann Dich nur davor warnen, wenn Du dies nicht mit einem Fachmann (nur, wer ist dies schon?) durchführst. Der Gefahren einer Astralreise sind vielerlei. Eine Gefahr ist z.B., dass eine fremde (erdgebundene) Seele sich, während Deine Seele aus Deinem Körper ist, Deines Körpers bemächtigen kann, wobei sich dann, bei Rückkehr Deiner Seele, zwei Seelen in Deinem menschlichen Körper aufhalten werden (Schizophrenie). Ebenso könnte im schlimmsten Fall die Silberschnur reissen, und dies wäre fatal. Abgesehen davon, ich hatte auch probiert und kam dabei nicht über einen Punkt hinaus; Gott sei Dank, kann ich nur nach meinem heutigen Wissensstand sagen. Der Grund liegt darin, dass dies für meine weitere 'Entwicklung' gar nicht relevant ist. Vielleicht gilt dies auch für Dich und deswegen funktioniert es nicht!? MfG Fantho

Reduan  13.11.2012, 17:09

Schwachsinn. Die silber schnur kann nicht reißen. Das eine andere Seele in seinen Körper eindringen kann auch nicht passieren. Weil sein Astralkörper mit der Silberschnur an der Psyche gebunden ist. Die andere Seele kann nur ein dringen wenn sie auch eine Silberschnur an seiner Psyche hängen hätte.

Fantho  29.02.2016, 07:42
@Reduan

Schwachsinn

Sehr nett von Dir...

Die silber schnur kann nicht reißen

Dann scheinst Du davon nicht viel zu wissen...

Wenn der Mensch stirbt, geht die menschliche Seele aus dem Körper, indem die Silberschnur reißt. Somit ist die Seele ohne einer Silberschnur im Jenseits unterwegs...

Aus diesem Grund kann eine erdgebundene Seele sich eines fremden Körpers bemächtigen...

Weil sein Astralkörper mit der Silberschnur an der Psyche gebunden ist.

Der Astralkörper ist an der Psyche gebunden? Oh je, oh je...

Gruß Fantho

guck dich ma um, es zeigen zu viele Ecken auf dich, die die Schwingungen falsch reflektieren. Die Kiste Bier zB

ViKio
Beitragsersteller

Kein Säufer D:

Was versprichst du dir von dem Aufsteigen und trennen der beiden Körper? Zu absichtsvoll lässt Krampf aufkommen wobei sich das Ich eher an das klammert, was es kennt. Lass geschehen was natürlich kommt und du bist jenseits aller Körper, vor allem wenn du darin die Freiheit sehen kannst. Hofi

Locker bleiben. Wenn du zu sehr verkrampfst, geht gar nichts mehr.