Fallen gelassen?

3 Antworten

Ich wundere mich ein wenig über die Antworten .... Du bist aus dem Schneider? Steht denn da DEIN Name? Im Brief an den Kumpel?

Was soll dieser Brief an deinen Kumpel mit deinem Verfahren zu tun haben?

Das Verfahren gegen xxxxx wurde eingestellt. Was da unter den dicken blauen Strichen steht, wissen wir ja nicht.

Gruß S.

Woher ich das weiß:Hobby

freddyxxx867
Beitragsersteller

Ja, da steht mein Name.

Das Verfahren scheint vorläufig eingestellt zu sein, was die Möglichkeit eröffnet es wieder aufleben zu lassen wenn es Zeit wird.

Wenn in der Zeile" Ermittlungsverfahren gegen xxxx" dein Name steht, kann das sein. Du selber bekommst aber auch ein Schreiben, im dem du informiert wirst.

War dein Kumpel denn als Zeuge geladen, oder wieso bekommt er einen Brief zu deinem Verfahren?