Fake Oder real?

6 Antworten

Die Uhr trägt nirgendwo eine sichtbare Seriennummer. Bei Gegenständen in dieser Preisklasse gibt es kaum Echte, die keine Seriennummer haben. Die wird spätestens dann wichtig, wenn die Uhr mal abhanden kommt und bestätigt werden muss, ob es sich tatsächlich um diese eine Uhr handelt. Und auch der Preis spricht für eine Fälschung.

Das Band und Gehäuseteil sind sehr schön gemacht, für mein Auge, so daß ich in das hier übliche "Schrott"geschrei nicht einstimme, trotz des Preises.

Man geht normaler Weise davon aus, daß ein Händler sich kundig gemacht hat. Rolex kennt jeder.

Die Frage ist, kann man so etwas tragen. Wenn du das für dich bejahen kannst, trag sie, basta!

Wenn jemand dich darauf anspricht, kannst du immer sagen, du weißt nicht, ob sie echt ist. Das genügt doch. Mehr muß niemand wissen, auch du nicht.

Das ist meine ketzerische persönliche Meinung.

Dann sind leider 30 Euro zu viel.

Eine fürchterlichere Fake-Rolex habe ich noch nie gesehen.

Und wenn ich schon allein "SUPERLITY" lese, könnte ich mich in die Ecke hauen.

Werfe die bitte in den Mülleimer. Sowas zu tragen ist nur super peinlich.

Luisaafto
Beitragsersteller

Hahahaha Mir ist wie oben geschrieben richtig egal . Ich werde sie tragen weil ich sie liebe und warum soll ich ich peinlich finden ? Das ist Geschmacksache

Fake Rolex

Gehäuse Ist schrott

Die Zeiger, sag ich nichts dazu..

Keine 30€ höchstens 2€ oder 0€

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung