Rado Uhr echt oder fake?

1 Antwort

Von Experte Blindipop bestätigt

Ja würde sagen die ist zu 100% echt.

  • Verarbeitung vom Uhrwerk deutet nicht auf ein Fake hin vorallem noch die Goldene Schrift. Auch wenn es fakes gibt die auch goldene Schrift besitzen im Werk.
  • Beschriftung swiss made ist auch vorhanden

Sie ist auch etwas älter ich schätze so 1960-1970er

Band aus Edelstahl, Deckel auch. Und Gehäuse aus verchromten Messing.

Läuft sie? Hast du sie mal getestet?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

juliavaron
Beitragsersteller

Ja sie läuft

Uhrmensch742  03.06.2024, 14:26
@Uhrmensch742

Was den Preis angeht kann ich dir leider nicht helfen. Habe auch keine ähnliche auf Ebay oder anderen Plattformen gefunden.

Schätze trotzdem so ca. 80-100€ sollten drin sein. Ist immerhin eine gute Uhr aus der Schweiz. Und laufen tut sie ja auch.

Würde sie jedoch behalten an deiner Stelle.

LG