Ist diese Rolex Uhr echt?

3 Antworten

Fotos sind eher schlecht. Man weiss auch nie ob es die ist die man bekommt.

Frage ist immer WER die verkauft - und was dabei ist. Es kann auch eine Frankenwatch sein, das weiss man eben nie.

Rolex macht Echtheitszertifikate. Das sollte man einbauen wenn es Zweifel gibt. Kaufe lieber auf Chrono24

NewMemer69  14.07.2024, 11:52

Ob Käuferschutz bei Ebay oder Käuferschutz bei Chrono24 ist doch latte.

Ebay bietet wenigstens eine tatsächliche Echtheitsprüfung an. Da ist man abgesichert

Steck sie dir hinten rein und wenn braun dran ist leck sie ab. Dann weist du anhand des Geschmacks ob die echt ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anhand der Fotos schlecht zu beurteilen. In meinen Augen sind die Lünette zu breit, das Gehäuse zu hoch und das Datum zu klein.

Was ist denn ein Spottpreis? Als echte Uhr wäre unter 7.000 € ein Spottpreis. Sollte Sie darunter liegen, vielleicht sogar deutlich, ist es mit Sicherheit eine Fälschung.