Ist diese Rolex Uhr echt oder fake?

fake 75%
echt 25%

8 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
echt

Krass man, würde auch gerne ne 116610 LN finden. Das Ding sieht schon ganz gut aus, aber die 100 Prozentige Antwort kann z.B ein Rolex Händler Dir geben, oder ein Pfandleihhaus.

fake

Sie gehört ins Fundbüro!

Was immer sie ist!!!

Ein unscharfes Foto reicht da nicht.

Und denke dran den Fund zu melden. Sollte sich der Finder nicht melden ist es nach einer gewissen Zeit dein legales Eigentum.

Vielleicht ist es ja auch aus einer Straftat, ich waere da also sehr vorsichtig.

Gim123123 
Beitragsersteller
 06.12.2019, 14:55

Gutefrage hat das Bild unscharf gemacht.

90% der Fragesteller haben eine Rolex entweder geerbt oder auf dem Dachboden der Großeltern gefunden. 10% bekommen eine solche Uhr von einem zwielichtigen Freund oder Bekannten angeblich zum Schnäppchenpreis angeboten.

Dass jetzt eine Rolex im Wald gefunden wurde - das hatten wir aber bisher noch nicht.

Mal im Ernst - diese Uhren haben einen nahezu perfekten doppelten Sicherheitsverschluss. Die fallen nicht so einfach vom Arm.

Zur Echtheit möchte ich mich aufgrund des extrem unscharfen Bildes aber nicht äußern.

Eine solche Frage zur Umfrage zu stellen, ist sowieso sehr merkwürdig. Meinst Du, wenn mehr als 50% für "echt" voten, ist das ein verlässlicher Hinweis?

Gim123123 
Beitragsersteller
 06.12.2019, 14:56

Gutefrage hat das Bild unscharf gemacht. Außerdem wollte ich nur wissen ob ich die zu nem ordentlichen Preis verscherbeln kann

U7rmacher  07.12.2019, 15:00
@Gim123123

Gutefrage macht das Bild nicht uns harf.

Du kannst mehrere Fotos einstellen von Rückseite etc.

Was soll denn eine Umfrage bitte bringen?

fake

So welche Bänder erstellt Rolex nicht