fake flex?
Wie findet ihr Menschen die Fake Klamotten und Taschen von luxus Marken tragen wie Louis Vuitton, Gucci, Moncler und dann sagen dass die real sind und zeigen was sie nicht haben. Einen auf ich bin reich ich kann mir alles gönnen.
Ich selber finde das schlecht
40 Stimmen
15 Antworten
Es ist ein gesellschaftliches Problem...
...und da müssen dann Marktplätze und betroffene Rechteinhaber in erster Linie selbst tätig werden.
In Deutschland setzt man im Gegensatz zu einigen Nachbarländern auf Aufklärung....Der Druck ist da anscheinend noch nicht groß genug...
Weder gut noch schlecht. Kennst Du denn solche Leute? Bei uns sieht man solche Leute nicht, es gibt aber viele, die schlechte Kopien davon kaufen, die ähnlich aussehen , aber jeder eben auch als Kopie erkennen kann. Diese Mädchen möchten eben gerne auch was Schönes und die Kopien sind meist sehr gut gemacht, wenn auch die Fabrikation vielleicht nicht so edel ist. Tasche ist Tasche, Jacke ist Jacke, solange sie gefällt ist das in Ordnung.
In meiner Schule hatten die alle immer Fake Sachen an und haben damit auch flex gemacht um cool zu sein wobei das ziemlich armselig ist. In der Stadt sieht man ja auch viele damit rumlaufen. Aber aktuell gebe ich mich nicht mit Leuten die Fake anhaben
Nicht jeder kann sich echte Marken leisten, aber daran denkt wohl niemand mehr.
Damit anzugeben finde ich allerdings unnötig. Egal ob echt oder Fake, wenn ich jemanden treffe, der mir Markenklamotten angibt, macht das die Person direkt unsympathisch für mich.
Nur gerade im Klamottenbereich sind aus diesem Grund Marken oft teurer, da gegen die Fälschungen vergeblich vorgegangen wird.
Markenklamotten sind ja auch dafür da im sich sehen zu lassen mit einem gewissen Status. Aber dieses aktive flexen muss auch nicht sein ja
Mit Fakes angeben ist armselig und meistens sehr durchsichtig. 😂
Ich habe selbst ein Paar Stiefeletten in super Qualität analog den orignalen Calvin Klein-Raf Simons, weil ich das Design atemberaubend finde.
Allerdings ohne gefälschtes Markenzeichen und wenn mich jemand fragt, sage ich auch die Wahrheit.
Finde ich nicht gut. Wenn jemand etwas möchte, das er sich allerdings nicht leisten kann,, soll er entweder dafür arbeiten oder sich eine Alternative zulegen.
"Soll er dafür arbeiten" Solche Designer Sachen sind teilweise einen ganzen Monatslohn wert. Soll ich jetzt wirklich 3, 4 Monate für ne scheiß Tasche sparen???
fake waren sollten verboten werden