Gute Fake Klamotten kaufen?
Hi, viele Leute die ich kenne haben fake Klamotten an wie Vuitton, gucci oder auch Burberry usw an. Ich finde aber nirgends sichere Seiten. Wo kann ich die finden? Vielleicht bestellt ihr auch mal fakes. Danke
2 Antworten
Gar nicht kaufen.
Viele bestellen sich billige Ware aus dem Ausland mittels SHEIN oder TEMU. Dabei wissen diese Jugendlichen nicht, dass die Schadstoffbelastung der Kleidung um ein vielfaches über dem EU-Richtwert liegt.
Das führt zu hormonellen Veränderungen, z. B. Störung des Zyklus' bei der Frau oder Störung des männlichen Hormonhaushalt (Testosteron), womit beide Geschlechter unfruchtbarer werden.
Warum überhaupt Markenklamotten kaufen? Ist es so wichtig, was andere über dich denken. Musst du so materialistisch denken, dass Gucci oder LV dein Leben ausmacht? Was spricht gegen C&A oder H&M. Man zahlt nur für die Marke. Rausgeschmissenes Geld ...
Nein? Hab bei Temu mal GuliKit Sticks bestellt. Geliefert wurden aber keine Hall Effekt Sticks sondern die normalen. Also entweder Betrug oder Fake.
Voghion ist ganz sicher. Aber würde ich selber kein Gucci oder LV bestellen
DHGate z.B. aber du musst aufpassen dass du keine Abmahnung erhältst wenn es beim Zoll landet, würde z.B. nichts von LV bestellen. Manche verkaufen ihre Sachen auch wieder, man sieht die z.B. öfter bei Tiktok
Shein oder Temu vertreiben nicht mal Fakes, du hast also wenig Ahnung um überhaupt die Frage beantworten zu können