Louis Vuitton oder Gucci Rucksack?

Gucci - (Jungs, Rucksack, Luxus) Louis Vuitton - (Jungs, Rucksack, Luxus)

1 Antwort

Also für Taschen und Rucksäcke mag ich Louis Vuitton lieber, ich finde die eigentlich immer am schönsten und sind auch echt gut verarbeitet😘 Ich hab ja mehr Taschen als Rucksäcke, aber würde immer Louis Vuitton nehmen😇 Finde es auch total unnötig, wie die ganzen anderen antworten. Wenn man es sich leisten kann und es haben will, ist doch voll okay🙄