Kriegt man Stress beim Zoll mit einer Fake Loui Tasche?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen…

Skyline126
Beitragsersteller

Okay danke dann lass ich sie am besten zuhause

Für deinen Privates vergnügen kann dich damit keiner belangen.. Aber wenn du 20 Taschen im Gepäck hast sieht schon komisch aus.. also wenns nach Handel ausschaut.. Das gleiche wie vom Polenmarkt.., n ganzer Kofferraum voll könnte die Aufmerksamkeit der Beamten bei ner Kontrolle auf dich lenken .. Aber Haushaltsübliche menge kein dingen ..

Ja möglich wenn die als Fake erkannt wird.

Wer kauft den Fakes? Ist doch dämlich.

Skyline126
Beitragsersteller

Eher Dämlich eine Tasche für 2,5k zu kaufen

Jana174923  25.07.2024, 21:51
@Skyline126

Nö. Entweder will ich das Gels ausgeben und freu mich und bin stolz auf die Tasche oder ich lass es halt bleiben und kauf eine vom H&M.

Skyline126
Beitragsersteller
@Jana174923

Das ist eine Umhängetasche für Männer da gibt es bei H&M eher wenig gute außerdem Kauf ich mir was ich will