Fair parken Strafzettel nicht der Halter?

5 Antworten

Entweder Du kommst dafür auf oder die Person die das Vergehen beging.

Du kannst zwar Widerspruch einlegen, dass Du das gar nicht gemacht hast, aber dann musst Du ja die Person benennen die Dein Fahrzeug benutzt hat.

Das wird nicht einfach unter den Tisch gekehrt.

Hallo Mxnva

Die Strafe muss auf jeden Fall bezahlt werden, wenn du sie nicht zahlen willst dann muss sie der bezahlen der für die Strafe verantwortlich ist

Gruß HobbyTfz

Kannst du machen, wenn du die Kosten unbedingt in die Höhe treiben willst.

Warum schnappst du dir nicht einfach den Dödel, der das Knöllchen verursacht hat, und lässt ihn zahlen?

Fair parken ist ein Unternehmen und keine Behörde .

ich Zahl sowas nicht !

Due Firma kann nur gegen den Falschparker vorgehen .

gegen denn Halter kann sie nicht vorgehen indem sie düsen verantwortlich macht . Dieses darf nur eine Behörde .

Azch bist du gegenüber der Firma nicht verpflichtet einen Fahrer zu nennen

Warum drückst du den Strafzettel nicht einfach demjenigen in die Hand, der falsch geparkt hat?

Mxnva
Beitragsersteller

Es ist über einen Monat her, es könnte mein Mann, mein Sohn oder auch mein Neffe gewesen sein. Wie soll ich ausfindig machen, wer gefahren ist? Zudem sind 25€ Strafe für eine vergessen Parkscheibe recht viel.

Mxnva
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Ich weiß bestimmt nicht mehr, wo ich vor einem Monat parkte.

das ist aber auch irrelevant. Relevant wäre für mich, was ich dagegen tun kann - außer jemanden zu beschuldigen, der vielleicht keine Schuld hatte :)

johnnymcmuff  19.09.2019, 01:19
@Mxnva

Wie wärs mal wenn du Deinen Mann und Deinen Sohn dazu befragst.

Zeige denen den Strafzettel und frage wer das war.

Oder Du zahlst einfach, es bleibt ja in der Familie. :-)