3 Strafzettel an 3 Tagen von Fair Parken?

4 Antworten

Der Aldiparkplatz ist erst einmal privates Gelände und kein öffentlicher Parkplatz.

Mit dem dort parken hast du die AGB von Fair Parken akzeptiert. Und wenn diese diese Entgelte vorsehen, dann ist das so.

Du kannst auf kostenpflichtigen, öffentlichen Parkbuchten parken und man darf Dir sogar auch da, weitere Strafzettel ausstellen. Wohlgemerkt an einem Tag

Wenn es bei den 75 € bleibt, kommst du eh noch günstig weg.

Ja können sie.
Ob sie damit durchkommen ist eine andere Frage.

zyrmhae
Fragesteller

Wie meinst du das? Sollte ich die Strafzettel erst einmal nicht bezahlen?

unkreativ1977  05.08.2020, 15:38
@zyrmhae

Du kannst Widerspruch einlegen. Allerdings solltest Du überlegen ob das den Aufwand wert ist, denn die Firma wird nicht freiwillig auf ihr Geld verzichten. Du kannst auch einen Anwalt nehmen, was ggf. sehr viel teurer wird. Du kannst auch einfach bezahlen und gut ist.