Fahrzeugschein?

2 Antworten

Die FIN findest Du in Feld der Zulassungsbescheinigung Teil I.

Am Auto mindestens auf dem Typschild, die zähöt aber nicht zur Identifikation, weil man das Typschild ohne Probleme austauschen kann, ebenso die FIN auf dem schild was unter der Frontscheibe befestigt ist.

Irgendwo am Fahrzeug ist die FIN eingeschlagen, eingelasert, eingraviert.

Beliebte Stellen sind Motorraum, Federdom, Spritzwand, Schlossblech, Beifahrerfussraum unter dem Teppich, Kofferraum unter dem Bodenabdeckung.

Fahrgestellnummer oder FIN Nummer ist abhängig vom Fahrzeughersteller deutlich im Motorraum oder dem Frontscheibenrahmen eingeschlagen und ohne demontage sichtbar ggf muß man auch mal Suchen..