Fahrzeug kaufen mit 3 Bestizern jedoch niedrige Kilometer?
was ist euer Meinung zu einem Luxuswagen ( BMW 5er G30) mit unter 70.000 jedoch mit 3 bisherigen Besitzern ? Anschauen oder hat’s ein Grund das der Waagen 3 besitzer hatte
7 Antworten
Fanden haöt schon 3 Leute gut oder schlecht. Wichtig ist die Pflegehistorie. Kann sein es war ein 2. Wagen der dann wieder verkauft wurde oder die Umstände haben sich geändert. Mir ist ein guter Pflege ubd Erhaltungszustand wichtiger wie Vorbesitzer
Oft ist der erste Besitzer eine Autovermietung oder es war eine Tageszulassung. Daher heißt es noch lange nichts wenn es 3 Vorbesitzer gibt. Einfach anschauen und am besten einen Sachkundigen mitnehmen der das besser beurteilen kann.
Gründe gibts natürlich immer, warum jemand sein Auto verkauft. Vermutlich ist das Teil in Unterhalt und Wartungskosten sackteuer.
Vielleicht auch Mal in Betracht ziehen, ob es wirklich nur 70tkm sind oder vielleicht am Tacho "justiert" wurde.
Naja...
3 Besitzer geht ja schnell.
Als Tageszulassung auf den Händler zugelassen, dann paar Jahre Leasing, nach dem Leasing ein weiterer Besitzer und Zack! 3 Vorbesitzer.
Das muss ich mir merken, kenn nur sauteuer ;)