BMW 116i 2005 Benziner 140000km gebrauch kaufen lohnt sich das?

Er kostet 5400€

3 Antworten

5.400€ dafür ist zu viel.

Was gut ist, ist dass die Steuerkette bereits erneuert wurde, rechtfertig aber trotzdem nicht so einen Preis, außer das Auto ist von einem Händler mit Gewährleistung aber selbst dann ist der Preis ziemlich hoch.

Julia123242
Fragesteller

okay vielen Dank !

m899g  01.03.2024, 13:24
@Mmits

Benziner? nicht lieber Diesel bei denn 1er bmw?

Mmits  01.03.2024, 13:43
@m899g

Die 4 Zylinder Benziner sind schon ziemlich anfällig was Kette und Valvetronic angeht.

Diesel ist empfehlenswerter aber dafür sollte man ausreichend Strecke fahren.

Bei einem Benziner mit 140.000km würde ich die Finger von lassen. such dir liebe was mit einer geringeren Laufleistung

Julia123242
Fragesteller

In welchem Bereich sollten die Km denn am besten sein ?

Kommt auf den geforderten Preis an. Das Teil ist immerhin ein 19 Jahre alter 1er BMW ...