BMW 5er G30?
Hi könnt ihr mir so grob sagen welche Ausstattungs Möglichkeiten es gibt
(nur grob)
und was ich unbedingt haben sollte in meinem 5er?
woran erkenne ich ein gut ausgestatteten BMW?
Danke für die Hilfe
3 Antworten
Es kommt stark drauf an was du haben willst, ich kann dir nur eine richtung geben.
Schau, dass das große navi verbaut ist - sprich Navi professional ist das große navi.
imho solltest du mind. das Harman kardon soundsystem haben. Manche haben auch Bower und Wilkens, welches nochmal eine stufe drüber ist.
Rückfahrkamera ist cool, die 360 Grad kamera von BMW mag ich ehrlicherweise nicht so gern - denn dadurch hat die Rückfahrkamera einen ganz anderen Winkel und das gefällt mir nicht - muss aber jeder selbst wissen.
Die Sitze sind nur teilelektrisch, wenn nicht anders konfiguriert. Sprich vor und zurück ist manuell, rest elektrisch.
Die lordosenstütze sollte mitkonfiguriert sein(je nach sitzart ist sie das nicht)
Comfort paket ist noch ne coole sache, damit du den elektrischen Kofferaum dazu hast.
Allgemein gibts noch das Innovationspaket, was dir die großen adaptiven LED scheinwerfer mit ""matrix""(ähnlicher) ausleuchtung gibt.
Und der Driving assist oder driving assistent professional ist ganz nett. Da sind dann abstandstempomat und stauassitent und co drinne.
Schiebedach gibts ebenso noch.
Sind halt wirklich Dinge, wo du selbst wissen musst, was du möchtest.
Finde immer gut wenn mache direkt wissen was sie wollen bzw brauchen dann kann man sich einfacher entscheiden, danke!
Er sollte das haben, was dir wichtig ist. Manche brauchen unbedingt eine 360° Kamera, andere eher Sitzklima... kann man nicht pauschal sagen.
Du gehst auf die Website von BMW und schaust im Konfigurator nach
Sollte der G30 nicht das aktuelle Modell sein, dann nutzt ne Suchmaschine und suchst nach der Preisliste zum G30 dann hast ne sehr detaillierte Angaben in Sachen Ausstattung und was unbedingt rein gehört, das mußt du selbst wissen, wenn ich dir meine Anforderung schreib, dann wird dich das überfordern
Preislisten sind generell unübersichtlich vor allem und gerade bei deutschen (Premium)Herstellern
Wo soll ich anfangen? Freisprecheinrichtung mit außenantenne, Sitzbelüftung, Volllederausstattung, Mehrzonen-Klima, Automatik, eingebautes Navi mit Online-Anbindung, 360°-Kamerasystem, Softclose, AHK, Schiebe-Hub-Dach, Standlüftung, Voll-LED-Scheinwerfer, keine reine Touch-Bedienung, gescheite Lendkrad-Bedienung (also kein so VW-Müll-Touch), HUD, ordentlicher Kofferraum. Mal so grob
Es gibt eine List die relativ unübersichtlich ist… was gehört den bei dir rein?