Fahrticket nachweisen DB?

03.01.2025, 17:48

Ich brauch nicht dass man mir sagt selber schuld. Ich weiß ich hätte mich früher kümmern müssen. Es geht mir trotzdem um die Falschinfo. Wenn ihr nur sowas sagt dann schreibt gar nichts. Es. hilft. nix.

5 Antworten

Das ist blöd gelaufen, aber daran kannst du jetzt auch nichts mehr ändern. Verbuch es als Lehrgeld und mach es beim nächsten Mal besser.

Selber schuld, man lässt es auch nicht so drauf ankommen.

Leni277227 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 17:46

ja toll danke

Leni277227 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 17:53
@verreisterNutzer

ja toll. ich hab schon gesagt dass ich weiß ich hätte es früher machen sollen. ich hab nicht um verständig gebeten sondern darum ob es eine möglichkeit gibt da was zu machen wegen der falschinfo. also lass es einfach

verreisterNutzer  03.01.2025, 18:02
@Leni277227

Nein die Frist ist abgelaufen. Du bist mit einem ungültigen Ticket gefahren und hast es nicht innerhalb der vorgesehenen Frist nachweisen können.

Du bist selbst schuld wenn du am letzten tag da auftauchst.

Hey Moin Leni, Du hast bestimmt schon etwas Bestellt im Netz. So bald Du die Bestellung in der Hand hast zählen auch die Tage für die Zahlungsfrißt und so war es auch bei der Bahn. Das ist jetzt Dein eigenes verschulden. Aber aus Fehlern lernt man ja.

LG Clown Erni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hieß "innerhalb 14 Tage". Daran hättest du dich orientieren sollen. Nicht an dem, was irgendein Schaffner dir noch erzählt. Am Ende zählt das Dokument, welches du am Schalter vorzeigst.