Wartet ein Regionalzug wegen einem verspäteten vorherigen Regionalzug?

2 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Dieses Video erklärt das Thema etwas detaillierter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Fragen kannst du ja mal. Und gerade abends kann auch mal gewartet werden.

Sofern der Bus aber nicht von der DB betrieben wird, wird der sehr wahrscheinlich nicht warten - alleine schon weil keine Absprache getroffen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

JesusisGod147
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, die haben wegen mir extra 10 Minuten Verspätung mitgenommen. Hab gefragt und die haben das weitergeleitet.