Fahrt ihr überwiegend Fully oder fahrt ihr Hardtail?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fahre hauptsächlich Hardtail 100%
Fahre hauptsächlich Fully 0%

1 Antwort

Fahre hauptsächlich Hardtail

Eigentlich am liebsten mit Starrgabel am MTB mit 26" Rädern, wie mein altes, bei dem ich leider das Schaltauge gecrasht hatte, damit war ich überwiegend im Gelände.

Habe 2019 erfolglos nach einem MTB ohne Federgabel, ohne Scheibenbremsen gesucht, was eine Wunschschaltung haben sollte.

Meine Wunschschaltung Deore XT, 3x10-fach, bekam ich, aber leider nur mit Federgabel und Scheibenbremsen sowie ungeliebten 27,5" Rädern (Bergamont ROXTER EDITION C2 - Hardtail). Ich würde es sofort eintauschen, ohne diesen Schnickschnack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter