Fahrschule?

2 Antworten

Fangen wir mit der Bremse an:

Die Bremse hat einen sogenannten Bremskraftverstärker.

Der Vorteil ist, dass man nur wenig Kraft braucht, um die Bremse zu betätigen, weil der Bremskraftverstärker gewissermaßen Beim und Fuß unterstützt - man muss allerdings Gefühl für die "leichtgängige" Bremse entwickeln aber das entwickelt jeder....vielleicht unterschiedlich schnell...

Es gibt viele, die leichter nach links lenken können.

Würdest du genau in der Mitte des Autos sitzen, würdest du nach links und rechts gleich lenken, weil du nach beiden Seiten das gleiche Blickfeld hättest - so fällt dir noch das Lenken zu der Seite, zu der du besser sehen kannst, leichter aber auch da hilft nur üben.

Sprich doch mal deinen Fahrlehrer darauf an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
ich weiß halt nur jetzt nicht was ich machen soll um meine lenkart zu verbessern hat wer ein Tipp zum lenken

Dein Fahrlehrer vor Ort zu der Zeit wann die Situation eintritt.