Woher weiß ich, wie weit ich beim Auto Lenken muss?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mach dir mal keine Sorgen. Das hast du schnell raus. Außerdem wird dich der Fahrlehrer dementsprechend einweisen.

Viel Erfolg.

Du drehst einfach so weit, bis du dahin fährst, wo du hin willst. Learning by doing...

des merkst du wenn du fährst. des is jetzt wirklich keine wissenschaft.

dann warte das wird dir der Fahrlehrer gleich in der 1. Fahrstunde erklären. es gibt nicht nur die Kurve ....

Das merkst du sofort beim lenken. Kann man nicht anders sagen.