Fahrradladen hat meine Felge beschädigt, erst zuhause bemerkt?

4 Antworten

Die Frage wird sein, ob der Kratzer schon vorher drauf war.

Ein Fahrrad steht ja nicht in einer Vitrine ... und auf der Straße "geparkt" gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Kratzer entstehen können.

Du kannst ja Dein Glück versuchen.

Falls Du dort wieder einmal mit einem Problem auftauchst, wird man sich sicher an Dich erinnern. :o)

Also ehrlich gesagt... Da geht man dir - so verstehe ich dich - kostenfrei aus Freundlichkeit zur Hand und dann hast du dich so wegen so einem Pillepalle. Mir wäre es an deiner Stelle hochnotpeinlich morgen da aufzulaufen. Darüber hinaus weiß ich nicht recht, ob die überhaupt für so einen kostenlosen Freundschaftsdienst haften?

Wenn sie dir morgen kommen wie du ihnen, stellen sie dir morgen eine Rechnung für das Aufziehen aus und geben dir wegen der Kratzer 10% Rabatt drauf.

Denk doch mal nach, du fährst jemandem wegen seiner Freundlichkeit an den Karren und bestrafst ihn dafür. Der wird nimmer oft so freundlich sein... Es ist ja nicht mal ein „echter“ Schaden entstanden... 🙄

T3Fahrer

MrEkko
Fragesteller

Ja ihr habt alle recht.. Das ganze hat eine Vorgeschichte.. Mache jetzt schon seit zwei Tagen mit diesem Reifenwechsel rum und stand vorhin kurz vor dem Nervenzusammenbruch :D Also ich werd den Kleber wohl einfach abmachen :)

T3Fahrer  18.09.2019, 22:35
@MrEkko

Finde ich schön, dass du nochmal darüber nachgedacht hast! 👍🙂

Mach dich mal nicht nass wegen eines kaputten Aufklebers. Du hättest das zu Hause nie im Leben besser hinbekommen und bemerken wird es auch nie jemand außer dir, bevor du das Rad mal gefahren bist.

zieh den Aufkleber ganz ab ...

hat er dir was berechnet?