Fahrrad schnell los werden für bisschen Geld?

9 Antworten

EBay kleinanzeigen

KingDerCity
Beitragsersteller

Das dauer zu lange bis sich da jemand meldet treffen ausmachen ETC

Suehb  11.03.2020, 23:59
@KingDerCity

Vergiss nicht einen Eigentums- Kaufnachweis, sonst vermutet noch ein Interessent ein geklautes Fahrrad.

Wenn du ein Fahrrad Geschäft in deiner nähe hast und das Rad noch ein wenig was taugt, dann kaufen die dir das auch manchmal ab.

Nein, beim Schrotthändler bekommst du kein Geld dafür. Es sei denn es ist so wertvoll, dass der Händler erkennt, dass er es problemlos für 100 oder 200 Euro auf ebay und Co. verhökern kann oder es im gerade selbst gefällt. Dann gibt er dir vielleicht 10 Euro. Du solltest das Rad behalten. Ein fahrbarer Untersatz kann wesentlich mehr wert sein, als er gegenwärtig wert ist. Not ist nie ein guter Ratgeber.

Pfandleiher

Ich glaube der schnellste weg wäre immer noch Ebay oder andere Verkaufsplattformen. Wenn das Fahrrad noch in einer guten Verfassung ist und der Preis stimmt nimmt sicherlich jemand das Rad.

LG Tim